Great songs, melody and groove!

Uncategorized

The golden Night…….

Am Donnerstag 19.01.12 gastieren wir ab 21.Uhr im Carolinenhof in Aurich auf dem Dorfplatz….
Der Eintritt ist frei……..Wir freuen uns auf Euch….


Session in der Auricher Markthalle ………………..

Ich sage Danke an Alle die Gestern mitgemacht haben…..Das war ganz großes Kino……..In diesem Jahr feiere ich mein 40 jähriges Bühnenjubiläum ….und unsere Session in der Markthalle hat mir mal wieder gezeigt ,was ich in den 40 Jahren für tolle Menschen und Musiker kennen lernen durfte…..Also Danke an Olli,Chris ,Manni,Hans,Helge,Kai,Heiner,Alex,Kevin,Colin,Gerrit,Jens,Macelo und seinem Sohn …ich hoffe ich habe keinen vergessen…..Danke auch an unsere Fans und dem Publikum in der Markthalle …..ich hoffe das es Denen denen es Gestern gefallen hat….Viel Spass hatten,,,,, und Denen,Denen es nicht gefallen hat …sich Ordentlich geärgert haben….

Hier ein kleines Video von der Session…


EIN GRUß VOM BLUES

…..Am Donnerstag 10.11.11 ab 20 Uhr….
OLIVER JÜCHEMS & THE MOJO EXPRESS…..In der Markthalle Aurich…..
Pünktlich um 20 UHR rollt der Mojo Express in die Markthalle eiin…..und nach 3Std Aufenthalt geht`s dann wieder weiter……Wir freuen uns auf Euch!!!!


Die ersten Videos von der Vintage Guitar Show in Oldenburg

Vintage Guitar Show 2011 in Oldenburg kleine Nachmittags Session “OliverJüchems & The Mojo Express “mit Special Guest Gregor Hilden

 


Live auf Vintage Guitar Show am 6.Nov….. von 13.45 bis 14.45 Uhr

Wir spielen in diesem Jahr auf der vintage Guitar Show in Oldenburg…..Deutschlands größte und bedeutendste Vintage Guitar Show…….Veranstaltungsort:
Schule am Flötenteich, 26127 Oldenburg, Flötenstrasse


Freitag 21.10.11…..20.30 Uhr Konzert im Kulturbunker Emden

Freitag, 21.Oktober 2011
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: Vorverkauf 6,00 €, Abendkasse 8,00 €

OLIVER JÜCHEMS & THE MOJO EXPRESS
GREAT SONGS, MELODY AND GROOVE

OliverJuechems_the_MojoExpress-2400.jpg

In der Rock & Bluesszene als Newcomer 2007 gehandelt,führen sie wochenlang die bei My Space die Today’s Top Artists für Deutschland in der Kategorie Blues an, in den USA waren sie auf Platz 36 der Blues Top Artist (und das als europäische Band !).
Unzählige Blues Radio Stationen in den USA, Italien, Spanien, und sogar in Australien spielen ihre Songs ( That Woman`s got me drinking , Crossroad Blues, ….)
Im November2007 spielen sie den Support für John Lee Hooker Jr. & Band (USA) auf dessen Deutschland Tour.

Auf der Bühne zählt nur der Augenblick. Mit seiner Strat versinkt Oliver Jüchems knietief im Blues und kriecht seinem Publikum tief unter die Haut. Das ist der Blues, wie er klingen muss! Mit seinem emotionalen Spiel drückt er Bluesklassikern wie “Further on up the Road” genau wie den eigenen Songs seinen ureigenen Stempel auf. Er hat seinen eigenen Sound gefunden! Daneben ist Oliver Jüchems ein ausdrucksstarker Sänger, Songwriter und Produzent, der sich auch für die Produktion des ersten Mojo Express Albums verantwortlich zeichnet. Seine authentischen Songs die man einfach als unverschnörkelt und ehrlich beschreiben kann, handeln vom Auf und Ab des Lebens. Mit “einfühlsamer und erdiger Stimme” singt er vom Leben unterwegs. Stimme und Gitarre bilden eine faszinierende Einheit und scheinen magisch miteinander verbunden. Unterstützt wird er auf der Bühne von zwei Mitstreitern seiner Bluesmission, Manfred Frerichs (Drums) und Helmut Bengen (Bass). Dicht und kompakt, immer den Groove im Mittelpunkt haltend , läuft diese Rhythmusgruppe nach vielen gemeinsamen Gigs wie eine gut geölte Maschine.THE MOJO EXPRESS startet dort, wo andere ihre Zugabe geben . Eine Band, die den Blues immer wieder neu interpretiert und doch seiner melancholischen und emotionalen Seele treu bleibt.
THE MOJO EXPRESS …………let the good times roll
WELCOME ON BOARD,LET’S GET THAT DIESEL HUMMING!!!


© 2011 Kulturbunker, Geibelstraße 30a, 26721 Emden, Tel.: 04921/58 56 0

Stadtfest Norden Heute 27.08 ab 21.Uhr…..

Wie mir gerade zugetragen wurde haben die Veranstalter für`s  Stadtfest Norden wieder  , wie im letzten Jahr eine  Bühne in einem katastrophalen Zustand aufbauen lassen.Völlig veraltetes Ton Equipment eine Lichttechnik aus der Steinzeit und eine vollkommen unprofessionelle Bühne  ……einfach mit Silo  Plane …….. oh Mann wie vor 30 Jahren…….
Also wir vom Mojo Express entschuldigen uns schon im voraus bei unseren  Fan`s  und bei unserem Publikum das Heute Abend unser Konzert besuchen wird…….Sorry


Am 27.08. im Wbz Garten in Norden……

spielen wir ab 21. Uhr……Anläßlich des Stadtfestes in Norden……..Der WBZ Garten in Norden ist auf dem Stadtfest die angesagteste Location…….Wir freuen uns auf Euch….Roggen Rohl

 


Photos Open Air am Meer….

Am 31. 07.2011 haben wir bei bestem Sommerwetter am Strand von Bensersiel gespielt… Hier haben wir für Euch ein paar Fotos zusammen gestellt. Danke an das tolle Publikum… Danke an die Sonne die sich gestern noch sehen lassen hat. Danke an unsere Ton & Licht Crew von Evers Pa besonders an Sven Martens das mir der Bass so schön unter den Füssen gekitzelt hat… Und Danke an die Seemöwe die mir auf den Kopf geschissen hat… Danke. :-)


Konzert Open Air am Meer…….